AS Media Service

Veranstaltungstechnik • IT • Discjockey

Angefangen habe ich damals auf kleineren Events oder in Discotheken Musik zu spielen während des Oberstufe. Inzwischen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und spiele auf verschiedenen Events zum Beispiel Hochzeiten, Freie Trauung, in Discotheken oder auf Kreuzfahrtschiffen.

Durch meine Veranstaltungstechnikfirma kann ich jederzeit auf gut gepflegtes Material für jede Größe des Events zurückgreifen.

Hochzeit/Freie Trauung:

Im Laufe der Zeit durfte ich schon viele deutsche und internationale Hochzeiten/Freie Trauungen musikalisch begleiten. In einem persönlichen Gespräch werden vorher die Details besprochen.

Discotheken:

Durch meine vielfältige und umfangreiche Musikdatenbank habe ich schon auf einigen Mottopartys gespielt. Natürlich wähle ich mein Outfit entsprechend Ihrem Event aus.

Hier nun einige Bilder von Hochzeits- und Firmenfeiern: